Vita

Yoga ist für mich die Ruheinsel in meinem hektischen Alltag.

Als Pädagogin und zweifache Mama ist es für mich immer wieder wichtig, inne zu halten, und mir Momente der Ruhe zu verschaffen.
Hier habe ich Yoga für mich entdeckt. Yoga ist ein wundervolles Instrument, das mir hilft mich selbst zu spüren, mich wacher und klarer macht und mir hilft zur Ruhe zu kommen.

Fasziniert von der ganzheitlichen Wirkung des Yoga, habe ich mich dazu entschieden, diese wundervolle Erfahrung weiter zu geben und eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen. Diese habe ich 2020 abgeschlossen.

Nach 25 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit Kindern als Erzieherin, war schnell klar, dass ich genau hier ansetzen und meine beiden Leidenschaften miteinander verbinden möchte. Also bin ich auch Kinderyogalehrerin geworden und begleite seitdem Erwachsene und Kinder auf ihrem spannenden und einzigartigem Yogaweg.

Ich bin klar und ausgerichtet in dem was ich tue, aber auch verspielt und neugierig.
Ich lebe Yoga mit Hingabe und Leidenschaft und freue mich wenn ich Menschen damit erreichen und ihnen den Zugang zu dem wundervollen und spannenden Weg des Yoga eröffnen kann.